Was ist der Cevi?


Der Cevi ist eine christliche Bewegung von Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern. Er ist Teil der weltweiten Christlichen Vereine Junger Frauen und Männer, YWCA und YMCA. Der christliche Glaube ist grundlegend und wird in vielfältigen Formen gelebt.
Wir trauen Gott Grosses zu

Der Cevi ermöglicht in seinen Angeboten, Gemeinschaft zu erleben. Er fördert Begabungen, überträgt Verantwortung und unterstützt die Entwicklung der Persönlichkeit.
Wir trauen Menschen Grosses zu

Der Cevi verbindet Menschen und unterstützt sie in der gemeinsamen Verwirklichung ihrer Ideen. Er fördert das Leben aus dem Glauben an Gottes neue Welt.
Wir trauen uns Grosses zu

Jeden zweiten Samstagnachmittag von 13.45-17.00 treffen sich Kinder von der zweiten Primarklasse bis zur ersten Sekundarschule, um ein vielfältiges und actionreiches Programm zu erleben. Für die kleineren Kinder vom kleinen Kindergarten bis zur ersten Klasse (Fröschlis) findet das Programm nur einmal im Monat statt. Die Aktivitäten bestehen unter anderem aus gemeinsamem Singen, Geländespielen, Postenläufen, Abseilen oder Zvieri kochen über dem Feuer. Wir treffen uns beim Begegnungsraum in Schönholzerswilen und enden das Programm auch dort.
Gehst du gerne in den Wald und erlebst Abenteuer? – Dann schau unbedingt einmal vorbei!