Herzlich Willkommen

allgemeine Infos zu Veranstaltungen

Das kirchliche Leben findet langsam zur Normalität zurück. Bei allen Veranstaltungen sind die aktuellen Hygiene- und Distanzanweisungen einzuhalten.

 

 

Unsere Kirche ist tagsüber offen. Es gibt die Gelegenheit, einen Moment lang zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen, vor Gott zu sein, zu beten und auf Gott zu hören.

  

 

Wir wünschen Ihnen von Herzen eine gesegnete Zeit und gute Gesundheit.

Pfr. Hansjörg Haller und die Kirchenvorsteherschaft



JUMP Jubiläum verschoben

Da wir alle zusammen und mit dem Projektchor feiern wollen, haben die Verantwortlichen das JUMP Jubiläum in den September 2021 verschoben.

Das genaue Datum folgt. Ebenso werden Infos zum Projektchor folgen.

Abstimmung und Wahlen 2020 Resultate

Die Resultate der Abstimmungen, Pfarrwahl und Gesamterneuerungswahlen finden Sie hier. (anklicken)

 

Jesus sagt: "Wenn dann alles bereit ist, werde ich kommen und euch holen, damit ihr immer bei mir seid, dort, wo ich bin."

     Johannes 14,3 (NL)