„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“

Römer 15,7

Unsere Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden jeweils sonntags um 09:30 Uhr in unserer Kirche in der Mettlenstrasse statt: ob traditionell oder modern, mit Orgelbegleitung oder Band – unsere Sonntagsgottesdienste sind vielfältig und reichhaltig.

Regelmässig bieten wir parallel zum Gottesdienst auch Kiki-Träff (Kinderkirche) und Jugend-Godi an: so kommen die Kleinen und Grossen gleichermassen auf ihre Kosten.

Die Generationen-Gottesdienste beginnen um 10:00 Uhr und werden von allen Generationen für alle Generationen gestaltet. Sie beinhalten einen Sketch, eine Geschichte für die Kinder, eine Predigt sowie das Singen von Lobpreisliedern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Gemeinschaft bei einem Snack zu geniessen.